Antwort an Milan

Continuing the discussion from Coins nicht bekommen:


EBD29467BDB06A59B7DFA2D1CD7622591E8EBBBD4EF9FA1189E8E58FBD42BCAE

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das gate.io-Team. Ihr Transaktions-Hash und Ihre Empfangsadresse zeigen keine Historie eines gesendeten oder empfangenen BNB an

Hallo @ArtLong
Bitte hinterlassen Sie hier eine Beschwerde und erläutern Sie dies im Detail. Ich werde mich entsprechend mit Ihnen in Verbindung setzen.

1 Like

Meine erste Frage an Sie und an den englischen Trust Wallet Support war, wo ich das Geld hingeswapt habe.

Der coin Hokkaido Inu hat ja extrem an Prozenten zugelegt. Ich weiß nicht, ob das ein Glitch oder ebenfalls ein Betrug ist. Ich wollte jedoch nichts unversucht lassen und habe die Währung Hokkaido Inu zu Etherum zurück geswapt. Der swap war erfolgreich! Etherum Gas-Gebühr wurde ebenfalls abgezogen. Leider kam nie was auf meinem Etherum Account an?

Gerne würde ich die Screenshots hier Posten, aber ist zurzeit nicht möglich. Wie bekomme ich die Freigabe?

Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Hallo @ArtLong
Hallo, dass Token derzeit eine Preisstörung hat. Versuchen Sie auch, den Screenshot jetzt hochzuladen, es sollte funktionieren.

1 Like

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Meinen Screenshots:




@ArtLong
Wenn Sie Token zum ersten Mal austauschen, müssen Sie sie zuerst genehmigen, um ausgegeben werden zu können.
Und das ist es, was Sie gerade getan haben.
Da Sie mit der Genehmigung des Tokens fertig sind, müssen Sie den Betrag eingeben, den Sie umtauschen möchten, und dann die Swap-Taste drücken.
Alles in allem bestätigen Sie zwei Transaktionen: genehmigen und tauschen
NB: Sowohl token-Genehmigung als auch Swapping-Transaktionen benötigen Gasgebühren.
Lesen Sie mehr:

1 Like

Genau, das wurde alles so getätigt und war verständlich. Mir geht es nicht um die Gas Gebühr. Das Problem ist, dass das Geld vom Hokkaido nie auf meinem Etherum Konto angekommen ist. Es steht, dass die Transaktion funktioniert hat, aber ist Diese evtl wo ganz anders gelandet? Ich habe schon öfters geswapt und es hat immer funktioniert. Bei diesem Swap habe ich nichts anderes gemacht. Daher bin ich echt ratlos.

Hallo @ArtLong
Können Sie Ihre Empfangsadresse, Transaktionshash und App-Version angeben?

1 Like

Sehr gerne.


Transaktionhash:
0xd784aed6cfe028fc76bb15953f6bcc6cdc662226313f8d6b3cf2cb585a9c6609

Hallo @JennyMillan

konnten Sie erkennen, was ich falsch gemacht habe?

Mit freundlichen Grüßen
Art

Hallo , bitte helfen sie mir, mir wurden meine metahero coins von meinem trustwallet versendet, es war auf einmal weg. Bitte helfen sie mir… !