Coins kommen nicht an

Hallo.

Habe auf PCS BNB in MPG getauscht. Betrag wurde von meinen Wallet abgebucht, MPG kamen aber nicht an. In der Transaktionsliste ist dieser als erfolgreich hinterlegt und in BSC Scan sehe ich den Vorgang, aber das ist auch alles. Kann mir jemand helfen? Hatte auch zwischenzeitlich ein ticket für den support gelöst, aber die Antwort ist nicht hilfreich.

Bin für alles offen was eventuell weiter hilft.

2 Likes

Danke für die Rückmeldung aber können Sie mir sagen wie das funktionieren soll? Das ist dich nur eine Art Sammelgeldbeutel. Ferner muss ich meine kpl. Passphrase übermitteln.

Hallo, habe heute bnb zu fairsafe getauscht. Transaktion war erdolgreicht stand da. Auch nach mehreren stunden war fairsafe in der wallet nicht zu sehen. Bnb war noch auf dem stand vor dem kauf und wenn ich auf pancakeswap gehe steht das, dass ich nicht genügend bnb habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, ich habe ein Problem, habe vor 7 Tagen bei moonpay bitcoins gekauft, mehr als 2 Tage haben sie für die Verifizierung gebraucht und jetzt steht seit gestern im Status auf Transaktion ( also das sie die bitcoins für mich kaufen) warum dauert es solange bis des abgeschlossen ist?