Coins nicht bekommen




1 Like

Ich habe heute ETH von Binance auf mein Trust Wallet geschickt. Die Transaktion ist bei Binance auch als erfolgreich rausgegangen jedoch nie in meinem Wallet angekommen. Wo sind meine Coins? bei etherscan.i ist auch nichts zu finden weder mit der Wallest Adresse (keine Balance) noch mit dem TxnHash Bitte Hilfe!

1 Like

Habe vor 3 Std BNB zu wallet gesendet, das Geld immer noch nicht erhalten auf der wallet…wann kann ich damit rechnen??

1 Like

Wie lange wird auf Support gewartet? ZEiT IST Geld und ich habe keine Zeit, somit auch kein Geld

@itstoasted
Haben Sie überprüft, über welches Netzwerk Sie gesendet haben? Vielleicht BEP20

@Domperignon
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

JA, bei Gate . I.O steht hier BNB BEP-2 Netzwerk .

Was bedeutet das nun genau, falsche Wallet??

@Domperignon
Sie haben BNB an gate.io geschickt? Haben Sie beim Senden ein Memo hinzugefügt?

nein, ich habe BNB vom Gate io zu Trust Wallet gesendet- Bilder hab ich weit oben mitgesendet- hier direkt ist das nicht möglich.

2 posts were split to a new topic: Wallet was hacked

Hab von bitpanda auf trust wallet versendet. Es kam nix an und mit wallet connect kann ich auch nicht verbinden. Ich sehe das Geld auf der blockchain, da gehört es jedoch nicht hin :wink: weiß jemand eventuell wie ich das auf trustwallet geswapt bekomme. Danke

@MaestraDragon
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)
2 Likes

Hallo
Ich habe heute meine CorgiDoge bei Pancakeswap in BNB umgetauscht. Wert ca. 800 USD. Die CorgiDoge sind weg, jedoch habe ich keine BNB erhalten. Können Sie mir das Problem mitteilen?

Transaction Hash:
0x1a5f49440196258c48a2d1a86d8d653a9c98d68cbebf5d312e37798a30b8baec

1 Like

Hallo,
ich habe gestern SHIBA INU von Binance an Trust Wallet gesendet - leider habe ich anstatt ERC20 Netzwerk das BSC Netzwerk ausgewählt.
Die Coins sind nie in trust wallet angekommen :frowning:
kann ich irgendwas tun?
bitte um Hilfe - bin absoluter krypto Neuling
Danke Marc

1 Like

@aeduuuh
Wenn Sie Token zum ersten Mal austauschen, müssen Sie sie zuerst genehmigen, um ausgegeben werden zu können. Und das ist es, was Sie gerade getan haben.
Da Sie mit der Genehmigung des Tokens fertig sind, müssen Sie den Betrag eingeben, den Sie umtauschen möchten, und dann die Swap-Taste drücken.
Alles in allem bestätigen Sie zwei Transaktionen: genehmigen und tauschen
NB: Sowohl Token-Genehmigung als auch Swapping-Transaktionen benötigen Gasgebühren.
Weiterlesen:

Und wie gehe ich jetzt vor? Wie führe ich den Swap richtig durch, damit ich meine Coins erhalte?

Hallo @aeduuuh
Befolgen Sie einfach die gleichen Schritte wie zuvor, um den Swap abzuschließen.

Hi ich habe hier ebenfalls ein Problem. Habe XRP auf eine andere wallet überwiesen aber das kommt schon seit 3 Tagen nicht an. Wann wird es ankommen woran hängt es?

@Andy_W
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

Ich habe gestern Metaheros von meinem Kucoin Wallet an meinem Trust Wallet gesendet und habe bis Dato die Coins nicht erhalten !