Coins sind weg hilfeeee

Hallo, haben Sie die Informationen erhalten? Habe sie über E-mail gesendet, da hier angezeigt wird, dass ich keine Medienelemente senden kann.

Habe noch eine Frage: Habe mir im Presale HUH Token gekauft. Um meine Lock-ID zu bekommen brauchen Sie meine Trust Wallet Adresse, aber den HUH TOKEN gib es noch nicht auf Trust Wallet.
Die Adresse muss laut HUH ein BEP20 Wallet sein und mit 0x beginnen.
Ich bin neu in dem Geschäft, danke für ihre Hilfe.

@Markustrust
Wie lautet Ihre Empfangsadresse?


Welche Empfangsadresse? E-mail oder Trust Wallet, wie gesagt für mich ist das Alles neu.

@Markustrust
Ihr Empfang address


@JennyMillan

Hallo Jenny,
ich hoffe du kannst mir auch helfen.
Ich habe heute morgen über pancakeswap 2030Floki gekauft, war auch alles erfolgreich, aber die Coins habe ich nicht auf mein Wallet empfangen.

Transaction Hash:

0xa30b5349995d5994ccd207c86569bed84e4fc478cca59a3d6abbde5aa101c520

From:

0x5863c460eed7de66d5f0bf0453db6f0fe1d24b1f

To:

0x10ed43c718714eb63d5aa57b78b54704e256024e

Übrigens Screenshots kann ich hier nicht anhängen, geht nicht.

Hier ist meine Empfangsadresse für BNB auf meinem Trust Wallet:

bnb1u3f6zzdnc97dscs9dpynea84pvlysmpldw2d2p

Hallo @skilljam23
Ihre Token befinden sich in Ihrer Brieftasche und Sie müssen sie nur manuell als benutzerdefiniertes Token mit diesen Details hinzufügen
Netzwerk: Smartchain
Vertrag: 0xa35d95872d8EB056Eb2cbD67d25124a6ADD7455E
Dezimalen: 4

Danke für Ihre Hilfe, aber in meiner Brieftasche werden 0 BNB angezeigt, muss ich da etwas machen?

Meine BNB COINS sind immer noch weg.

Hier mein TxHash:

14C17D6256DFD3B766D1F973E66F5A6D7B9F2346B70A4BAF5AD4AFB786442E4F

MEINE Empfängeradresse:

bnb1u3f6zzdnc97dscs9dpynea84pvlysmpldw2d2p

Meine Kryptos wurden gestern an mehrere Adressen geschickt ohne das ich was davon mitbekommen habe! Wo sind die???

Screens kann man leider nicht Hochladen.

Meine Adresse ist: 0x0c1996Fb4d5eFAB09Df43a6345b00C9e602ee9CE

Geschickt wurde meine Kryptos an:

0x2859e4544c4bb03966803b044a93563bd2d0dd4d

Und:

0xae45fa2216069d00db6c183654e6eee8bec9432e

Mir fehlen über 60 Milliarden babydoge, 6.5 Millionen shiba inu, 300 Milliarden Metapets und Cryptomafia nur leider weiss ich die Menge davon nicht.
Ich bitte um AKTION UND REAKTION von euch.

Viele Grüße

@Floki
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
  5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
  6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt.
    Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
    Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können:

Hallo,
Es kann sein, dass du die Tokens/Coins noch nicht in deine Wallet hinzugefügt hast. Dies geht ganz einfach indem man oben rechts auf die drei Striche klickt und dann irgendwas eingibt, damit Manieren custom token hinzufügen kann. Dann kopierst du die contract Adresse von coinmarketcap und fügst sie bei vertragsadresse ein.
Hoffe es wird dir helfen

Hallo @Micajova
Sie müssten die Wiederherstellungsworte der fehlenden Brieftasche finden.

Hallo mir wurden auch meine BNB verschwunden habe aber keine transaktion getätigt. Gestern 17.01.2022. Wo bleibt mein geld?

Auf diesem wallet ging mein geld. Aber ich kenne die nicht

0xca96b7f77ac1bdda3744b37515eb5e088f986f4c

Kennt jemand denn?

@GjilaniZH
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
  5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
  6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt.
    Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
    Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können:

Hallo, ich habe nicht von de punkten gemacht. Komisch nur BNB smartchain BNB und busd bnb sind weg. Die anderen nicht. Ist nicht das erste mal. Komisch das anderem genau das gleiche passiert ist. Schade das es bei euch das passiert und ihr nicht fähig seit den fehler zu suchen. Es sind nur ca 70 fr aber es geht mir nur um prinzip. Ihr habt die möglichkeit das heraus zu finden. Ich hoffe ihr macht mir und all den anderen eine freude die geld geklaut worden ist und bezahlt denen das geld wieder retour.

Bei mir ist nun genau das Gleiche passiert. ETH und Safemoon sind alle weg. Im Wallet ist aber keine Transaktion abgebucht und in der History nichts zu finden? Was soll das?

@Waepfu
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
  5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
  6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt.
    Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
    Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können: