Ich benötige hilfe coins kommen nicht an

Ich habe zwei transactionen von metamask zu meiner trustwallet getätigt. In metamask wird mir alles als abgeschlossen angezeigt. Aber coins kamen keine an. Einmal avalanche und einmal bcn . Woran kann das liegen??? Ich verzweifel echt noch :frowning:

Hi, ich habe am 09.08. Eth über moonpay gekauft. Dann habe ich Teile dieses ethereum im dBrowser eingesetzt um im pre-sale Tamadoge zu kaufen. Ich habe von Tamadoge keinerlei Bestätigung erhalten (möglicherweise scam). Die Transaktion ist im Eth Wallet auch nicht mehr zu sehen (also weder der moonpay Kauf noch der Versand an Tamadoge). Was kann ich nun machen?
2.
Für den Fall das Tamadoge Scam ist habe ich die wallet im Browser disconnectiert und auch in den Einstellungen (hier war auch viermal eine Verbindung angezeigt). Zudem habe ich den Pin geändert. 2. Frage muss ich mehr tun?

PS zu Frage 1: die Coins kamen. Ich sehe nur die Transaktionen nicht. Kann ich die Transaktions ID irgendwo einfach einlesen …oder moonpay synchronisieren oder so etwas? Danke vorab… Auch für die Beantwortung zu Frage 2