Wo sind meine Token hin

Hallo

Ich habe am 7.4.2021 safemoon token gekauft die waren auch auf meiner Trust wallet aber zwei Stunden später sind die verschwunden warum

1 Like

Ist bei mir genau dasselbe passiert versuche seit 3 wochen rauszufinden was da los ist

Ist bei mir auch passiert seit 3 wochen konnte niemand behilflich sein

Ich bin auch schon am verzweifeln ich kann zwar sehen wohin die gegangen sind aber nicht wie ich die wieder zurück bekomme. Was schlimm ist das ich sehe wie die steigen und wie viel meine Token wert sind

Würde mich freuen wenn jemand weiß wie man die wieder bekommt oder was man machen muss

Hi Leute… ich weiß das es hier um was anderes geht… aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Habe fälschlicherweise ein falsches destination tag eingegeben und jetzt sind meine xrps nicht mehr auffindbar…

Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zurück zu bekommen?

Danke euch schon im voraus…

1 Like

Habe das selbe Problem, habe eingekauft über pancakeswap aber wird nicht auf vertrauens brieftasche gelistet bscscan adresse die transaktion war erfolgreiches wieso zeigt nichts an in meiner brieftasche hat jemand sowas mal gehabt?

1 Like

Hallo, ich habe das Problem mit smart chain to ETH auch über pancakeswap. Weis jemand was zutun ist?!?

bei mir detto - alles ist weg.
was ist da los!!!

ich hab auch safemoon gekauft - mein wallet ist empty

1 Like

Wenn ihr in eurem Wallet oben rechts auf Die Tokensuche geht, gebt dort die Safemoon-Vertragsnummer ein: “0x8076c74c5e3f5852037f31ff0093eeb8c8add8d3”.

Dann dürfte Safemoon auftauchen und ihr könnt es zum Wallet hinzufügen. Hat bei mir geklappt.

1 Like

Bei mir hat es leider nicht geklappt hab aber gehört das es auch Fake Apps mit Trust Wallet gibt und so die coins weg kommen. Ich weiß immer noch nicht wie das sein kann das meine coins alle weg sind

Hallo ich habe ein problem mit meinen token habe gekauft gedtern über pancake swap wielsnge dauert das bis es sngezeigt wird

Hey, ich habe mir heute morgen telcoin gekauft, ich habe selbst einen kleinen Rest ETH gehabt. Nach zwei Stunden ist beides von meiner trustwallet verschwunden… Wo ist es hin und was ist passiert?

Viele Grüße

Servus habe ein ähnliches problem , habe mir eth classic gekauft nur ist es nicht mehr auf meinem account kann zwar sehen wohin es gegangen ist weis aber nicht wie ich es wieder anfordern kann kann mir da jemand freundlicher weise helfen danke

1 Like

Hallo ich hatte vor 2 std noch ca 191500000 Elon Gate Token jedoch sind jetzt nur noch 0,1915 Token auf meiner Wallet zu sehen aber wenn ich bei Pancacke reinschaue zeigt er mir noch 191500000 zum verkaufen. Was ist da los warum hat sich das Koma verschoben

Hallo. Ich kann dir helfen.
Kannst mich per WA kontaktieren: 0043 664 5009688.
Lg

Ich küss dein Auge hab mir extra nem acc gemacht um mich bei dir zu bedanken

Hallo Zusammen,
bei mir sind vor ca. 30 Minuten alle Ethereum Coins verschwunden (versendet) worden. Wie ich sehe scheine ich nicht der Einzige zu sein.
Am Wochenende bereits wurden Beträge auch teilweise nicht richtig angezeigt.

Hat einer Seine Coins schon wieder bekommen/gefunden?
Schöne Grüße

Lasst die fi ger weg von dieser scheiss truswallet mein 50k ist weg!!! Und keiner kann behilfich sein die scamer habens leicht hier euer geld zu klauen Trsutwallet ist kein sicherer Seite !!! Wenn die einmal versendet worden ist, kommen die nich mehr zurück wurden geklaut.