Coins nicht bekommen

Il faut aller dans la recherche de la crypto est activé manuellement le token acheté

1 Like

Hi Marshal, haben sich Deine Coins wieder abgefunden? Ich habe das gleiche Problem.

1 Like

Hallo @CodeKix
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Weitere Details zu Ihrem Problem (bitte erklären Sie, was Sie versucht haben zu tun)
  5. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)
1 Like

Hi also ich habe heute über Binance Coins von FTM zu meinem Trust Wallet geschickt. Bei Binance war die buchung Komplet aber auf meinem Wallet ist nichts angekommen… vorher habe ich DOG geschickt die sind sofort angekommen. Was kann ich tun ?

1 Like

Hallo @Alien88
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Weitere Details zu Ihrem Problem (bitte erklären Sie, was Sie versucht haben zu tun)
  5. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)
1 Like

soll ich das hier in den Forum schicken oder an ihre mail ? ich hab das an die mail geschickt und an den support . vom support kam da noch garnichts zurück.

1 Like

Hello @Alien88
Sie können die erforderlichen Details hier senden und vergessen Sie auch nicht, hilfreiche Screenshots anzuhängen

2 Likes

können sie mir bitte eine mail geben wo ich die bilder verschicken kann ? hier funktioniert es nicht wenn ich images einfüge…

2 Likes

Hallo Leute,
Hallo @JennyMillan

ich habe Etherium im Wert von 20.000 Dollar in Kushi Inu geklappt via UniSwap. Leider habe ich dafür nur Kushi Ins Coins im Wert von ca. 1000 Dollar bekommen. Kann mir bitte jemand helfen? Was soll ich tun???

Liebe Grüße

1 Like

Hallo @Alien88
Können Sie versuchen, es erneut anzubringen? Es sollte jetzt funktionieren

1 Like

Hallo @Sebastianx
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Weitere Details zu Ihrem Problem (bitte erklären Sie, was Sie versucht haben zu tun)
  5. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)
2 Likes




1 Like

Ich habe heute ETH von Binance auf mein Trust Wallet geschickt. Die Transaktion ist bei Binance auch als erfolgreich rausgegangen jedoch nie in meinem Wallet angekommen. Wo sind meine Coins? bei etherscan.i ist auch nichts zu finden weder mit der Wallest Adresse (keine Balance) noch mit dem TxnHash Bitte Hilfe!

1 Like

Habe vor 3 Std BNB zu wallet gesendet, das Geld immer noch nicht erhalten auf der wallet…wann kann ich damit rechnen??

1 Like

Wie lange wird auf Support gewartet? ZEiT IST Geld und ich habe keine Zeit, somit auch kein Geld

@itstoasted
Haben Sie überprüft, über welches Netzwerk Sie gesendet haben? Vielleicht BEP20

@Domperignon
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

JA, bei Gate . I.O steht hier BNB BEP-2 Netzwerk .

Was bedeutet das nun genau, falsche Wallet??

@Domperignon
Sie haben BNB an gate.io geschickt? Haben Sie beim Senden ein Memo hinzugefügt?

nein, ich habe BNB vom Gate io zu Trust Wallet gesendet- Bilder hab ich weit oben mitgesendet- hier direkt ist das nicht möglich.