Coins nicht bekommen

Hallo, wann bekomme ich meine coins?
LG

Gleiches problem hier. Der Service von ttrustwallet ist sehrschlecht. Fallses überhaupt einen gibt

2 Likes

Ich hatte ebenfalls ein ähnliches Problem, als ich gestern NFTart.Finance Token gekauft habe. Ich habe für ca. 50 Euro gekauft aber in meiner wallet wird nur ein Betrag von ca. 1,7 Euro angezeigt. Weiß jemand woran das liegt und an wen man sich hier wenden kann? Vielen Dank vorab!

1 Like

Habe auch ein Problem, wollte von Trust Wallet zu Binance BNB rüberschicken. Blöderweise memo zahlen falsch eingegeben seitdem sind die weg.

Aber mal was anderes wer weiß wo man direkt den support anschreiben kann oder Service oder ähnliches habe schon 3 mal Email versandt mit erklärung und bildern jedoch antwortet immer ein BOT

2 Likes

Ja, das ist das Problem. Ich habe auch schon mehrmals eine Anfrage geschickt und nur eine automatische Antwort bekommen, dass ich warten muss bis meine BTC Transaktion ausgeführt wird (was ja gar nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat).

Update. Habe eine Nachricht bekommen. Weiß aber nicht wann alles bearbeitet wird.

1 Like

Eine automatische Antwort? Oder was genau wurde mitgeteilt? Habe auch heute Gebühren gezahlt beim swapen aber am Ende keine Smart Chains erhalten, sondern nur meine BNB nur halt weniger.

1 Like

Hallo,

ich wollte meine BNB coins von truswallet an binance zurück schicken habe aber die falsche Adresse geschickt jetzt sind sie weg. Weiß jemand wie ich das rückgängig mache? Danke euch!

Habe das selbe Problem, habe über pancakeswap eingekauft wurde aber nicht auf trust wallet angezeigt ???. Hat einer was gelöst ?

Habe das selbe Problem, habe eingekauft über pancakeswap aber wird nicht auf trust wallet gelistet bscscan Adresse kontrolliert die transaktions war erfolgreich wieso Zeigt nichts an in meiner wallet hat jemand sowas mal gelöst ?

2 Likes

Ich habe auch diese Problem. Ich habe die Trx Coins seit mehr als 10 Tage nicht in Wallet bekommen und habe mehrmals Email geschickt, aber keine Antwort :pensive:

Habe das gleiche Problem, habe gekauft und nur 2 euro angezeigt in der app. Würde mich mal interessieren wo die coins sind!

1 Like

Ich habe das selbe Problem.
EHT ist in meinem trust wallet nicht angekommen.
Bitte um Hilfe!

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Hast du deine Coins schon bekommen und was ist die Lösung für das Problem.

Habe von Binance (maker) zu trust wallet geschickt.

Hi … hatte gestern mir für 150 Chf in Basel, Untere Rebgasse 18, ETH am Automaten gekauft … dann dachte ich ich swap die teilweise in Poodl … Transaktion erfolgt, Geld abgebucht … aber keine Poodle Token in meinem Trust Wallet … Rest Guthaben ca 39 dollar in ETHs. Was hab ich falsch gemacht?

0x37c94bbe88b86d5dace39b2dfd670ddd8f6360dc61cc85f214283e3534eea744

LÖSUNG!!

Ihr müsst in der App ganz oben rechts auf das Symbol klicken und eure neu gekauften Coins auswählen, damit die angezeigt werden.

1 Like

entschuldigung, da ich keinen button gefunden habe für neues thema erstellen und dieses hier geklärt ist post ich mal hier.

wie kann ich z.b. bnb oder auch bitcoin aus meiner liste für preisbenachrichtigung entfernen?

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe gestern 1.77 BNB auf BSC swappen wollen, diese sind aber nie auf der Smart Chain angekommen, obwohl angezeigt wurde das es successfull war. In meinem Wallet sind sie auch nicht mehr aber es wird eine Transaktion angezeigt auf ein mir unbekanntes wallet. Was soll das? Ich habe nur den SWAP Button in der App gedrückt und keine walletadresse eingegeben oder ähnliche Transaktionen in Auftrag gegeben.

1 Like

Hallo,
Am 19.05 habe 200$ OKB gekauft,Trust wallet hat mir den einzigen Anbieter Mercuryo angeboten,trotz der Verteuertem Gebühren hab ich es im Kauf genommen.
Bis heute mein Token nicht bekommen,auf Anfrage bei Mercuryo,kriege ich als Antwort:“there was a technical issue that could not be solved any other way rather than by canceling the transactions and delivering the funds back to the users’ cards.”
Das ist unseriös.
Mein Geld habe ich auch nicht bekommen.
Kann mir jemand bei der Sache Helfen??
LG
Fati

Hallo @Astoria11
Die Drittanbieter-Krypto-Anbieter wie MoonPay, Simplex, etc. nehmen sich Zeit bei der Verteilung der gekauften Kryptos aufgrund der erhöhten Nachfrage. Es ist am besten, sie direkt zu kontaktieren. Support-Ticket-Links können hier überprüft werden:

https://community.trustwallet.com/t/list-of-cryptocurrency-providers/532