Coins werden nicht angezeigt in der Trust-Wallet

Hallo ich habe vom KAVA.Network coins in meine Trustwallet gesendet. (LUNA) wenn ich jetzt auf der Terra Seite gehe und ein Scan durchführe sehe ich die Coins in der Wallet aber sie werden bei Trust nicht angezeigt und somit kann ich sie nicht weiter bearbeiten.

@Clinky Um eine bessere Unterstützung zu erhalten, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “Info”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Krypto-Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Sendeschaltfläche, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktionshash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)





2365D5B479ACBE3658FCFE7556C50660EA51E21454D0A745A0B9B29207F1DA58

Reicht das so? Ich danke

Reward ist auch kaputt kann nichts mehr machen leider ;(

Hey könnten Sie mir auch weiterhelfen?

İch habe USDT im Wallet habe es an meine anderen Kryptobörse gesendet kam leider nichts an anscheinend sind das Tokens und keine Coins? was muss ich da machen auf Laptop erscheint bei mir auch das Symbol ‘‘Tauschen’’ nicht.

Ich habe ein ähnliches Problem denn es wurden unautorisiert meine usdt vom wallet transferriert. Habe ich eine Möglichkeit diesen Betrag zurück zu bekommen ?

Hallo ich habe seid längerem das problem das meine shiba coins nicht in der wallet auftauchen. Gibt es hier noch hilfe für sowas ?