Error 404 account not found

Hallo, können Sie die sperre code 404 entsperren? Damit ich einen transfer durchführen kann? Oder können Sie mir anderweitig weiterhelfen. Vielen dank. Eine one time pin braucht angeblich die bank die mir die BNb übertragen hat um die sperre rauszunehmen. Ich habe keine pin. Wie komme ich jetzt weiter? Vielen Dank für die Unterstützung.

Continuing the discussion from Coins nicht bekommen:

Ich weiss nicht warum ich den pin codd brauch. Ich habe kein feld wo ich ein code rein setzen sollte. Ich schicke Ihnen das was ich habe.




Please help me to make transfer to another wallet. Thank you. Best wishes Evelyn


@Evizon Hallo leider ist das ein Betrug. Trust Wallet benötigt keine Codes, bevor auf Ihre Brieftasche zugegriffen werden kann. Wenn Sie von jemandem eine Uhrengeldbörse erhalten haben, ist dies auch ein Betrug.

Hallo, wie kann ich ein keystore json erstellen? Vielen dank. Ich habe mit meiner bank gesprochen. Es ist allea richtig.

Wo oder wie füge ich es hinzu? Vielen dank. Wo oder wie füge ich es hinzu? Der private Schlüssel sind diex12 würter. Vielen Dank

@Evizon Diese wallet gehört Ihnen nicht und deshalb können Sie sie nicht übertragen.

2 Likes