Hallo brauche Hilfe

Hallo keine Ahnung wie ich es machen soll…wenn ich einer dapp eine Genehmigung gegeben habe wie kann ich sie widerrufen…auf erhaschen geht das mit einem Tool aber nur für metamask

Ich habe auch ein problem,

Ich habe gestern ca. 40 Dollar von trust wallet zu binance überwiesen. Aber ich habe falche momo geschrieben. Deswegen habe ich die bnb nich auf mein binance konto bekommen. Was soll ich machen?

Hallo,
Bei mir auf der Trust Wallet verschwinden die Safemoon Token. Wieso?

Bitte um support

1 Like

Hallo, ich habe vor einer Woche FSAFE gekauft. Es war insgesamt über 600000000, aber seit zwei Tage ist nur 0.638525 in meine Brifftasche

Invalid session!!!
Hallo, ich habe immer diesen Fehler, wenn ich über Pancake etwas kaufen möchte. Bitte um schnelle Hilfe. Danke. Ich habe genug BNB und smart chain und ETH also an der Balance kann es nicht liegen. Bei Safemoon hat es nich geklappt aber seit einer Woche kommt nur noch dieser Fehler, wenn ich einen Kauf bestätigen muss.

Guten Tag,

am 27.04. wollte ich mein Tron guthaben erhöhen. Trust Wallet hat mir den kauf über mercuryo angeboten und das habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich weder mein Geld noch die Kryptos. Mercuryo hat die Transaktion gecancelt und schreibt mir nur es wird paar tage dauern. Jetzt warte ich schon seit dem 27.04.

Auf Twitter wurde mir geraten mich an euch zu wenden.

Bitte hilft mir.

Beste Grüße

Daniel

Hallo,

ich kämpfe seit 4 Wochen mit 3 Buchungen die ich mit der Trust Wallet gemacht habe. (Alles andere klappte auch vorher/nachher problemlos)
Laut BSSCAN ist from/to MEINE Walletadresse.Der Betrag sollte über Pancake geswapped werden. (Baby Doge Coins to BNB) und jetzt zum Problem. Es steht im Contract nicht Pancake:Nanbydoge Blöabla sondern einfach OHNE pancake:XX Babydoge Coin : Baby Doge Token … Abgebucht wurde der Betrag auch aber er taucht nirgends mehr auf… Ich dachte erst evtl sind BabyDoge Tokens eine andere Währung und habe gesucht und eine Menge an Tokens geaddet aber nö…
Ich mache irgendwo einen kleinen Denkfehler um die Buchung rückgängig zu machen bzw wiederzufinden…
aber WELCHEN ??

Hallo. Habe das Problem das ich vor 2 Tagen die Hälfte meiner Aquagoat-Token in BNB über Pancakeswap getauscht (verkauft - genauso als wenn ich kaufen wollte, aber nur umgedreht) habe. Der Bestand an meiner Aquagoat-Token hat sich auch halbiert, aber bei BNB oder Smartchain ist nichts angekommen. Woran kann das liegen? Benötige bitte Support.

Hast du bereits eine Erklärung dafür das deine coins verschwinden? Bei mir ein ähnliches Problem. Coins werden immer weniger.

Hallo habe ein Problem,

Wollte meine BNB zu ETH swappen und jetzt wird mir ein Binance-peg-eth coin angezeigt.
Wie kann ich dies wieder ändern bzw in ETH tauschen?

Bitte dringend um Hilfe!

Liebe Grüße

Bitte um Schritt für Schritt Anleitung, da ich mir bei sowas nicht sicher bin. Vielen lieben Dank vorab :slight_smile:

Hallo,

ich kann keine neue Frage hier posten. Wie geht das?

Mein Problem: Ich habe Trias und ETH von Kucoin an meine (richtige) Trust Wallet Adresse gesendet. Dies ist auf BscScan zu sehen. Aber die Tokens kamen nie an.

Hat jemand Rat ?

Hello @Walli feel free to join your local community in telegram :

https://community.trustwallet.com/t/do-you-have-a-community-in-my-local-language/745711