Keine Coins bekommen

Hallo Leute,
Hallo @JennyMillan

ich habe Etherium im Wert von 20.000 Dollar in Kushi Inu geklappt via UniSwap. Leider habe ich dafür nur Kushi Ins Coins im Wert von ca. 1000 Dollar bekommen. Kann mir bitte jemand helfen? Was soll ich tun???

Liebe Grüße


Hallo @Sebastianx
Um Ihnen besser zu helfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Weitere Details zu Ihrem Problem (bitte erklären Sie, was Sie versucht haben zu tun)
  5. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)



Transaktionshash Etherium:

0xab3103b422fde1bb3663004c7d511fd381366b443e666276f214a45594242251

Transationshash Kushi Inu:

0x2cd88b213b94729f5063b5a5b2e3ac3410561a47f449cdf2898b761dd7b5acd7

0x740e26d2a1d17ff4afca5f7872375a5d89cbf542e8c17672cc5fbb2837a64ada

  1. Ich habe via SushiSwap versucht, 6,9 Etherrium im Wert von ca. 25.000 Dollar in Kushi Inu in dem gleichen Wert umzutauschen. Leider habe ich die Kusi Inu Coins im Wert von ca. 1.000 Dollar erhalte. Dies ist suspekt und ich bin sehr besorgt.

1 Like

Zudem scheint es so, als würde die App überhaupt nicht mehr zu funktionieren. Ich kann überhaupt nichts eintauschen.


Außerdem habe ich anscheinend keine Kushi Inus bekommen? Denn ich muss etwas genehmigen? Was genau und wie mache ich das?

Hallo.
Ich musste mein Handy neu machen, da mein altes kaputt gegangen ist.
Und nun sind meine luckyblock token verschwunden.

Brauche Hilfe.

LG Chris

Habe das selbe Problem.

Transaktion steht auf genehmigen.
Was muss man tun um das zu lösen??

Um es zu präzisieren:

Ich habe über pancakeswap Lblocks in UsdT getauscht.

Die Transaktion wurde ausgefühlt, die Lblocks haben sich jedoch nicht verringert und die USDT nicht erhöht.
Die Transaktion steht auf genehmigen.
Was muss ich tun?

@Eiszeit85
Hallo, können Sie den Transaktionshash und Ihre Empfangsadresse angeben

@JennyMillan
Hallo, lange ist es her. Können Sie mir helfen??? Bitteee

Hallo @Sebastianx, was scheint das Problem zu sein? Können Sie uns weitere Details nennen?

Hallo, ich habe mal ein Problem, ich habe vor paar Tagen Bitcoins gekauft, erst hat es über 2 Tage gedauert ehe die Verifizierung durch war und jetzt dauert seit gestern die Transaktion vom Kauf der Bitcoins solange, woran liegt das? Ich hoffe nicht das Bitcoins verschwunden sind.

Hallo, habe versucht ETH in BNB zu tauschen. Ich habe aber nur Gas bezahlt ohne was zu erhalten?

Hallo Jenny, ich habe Neues Handy gekauft, alle Daten über iCloud übertragen sie wie auch das APP Trust, ich habe mein App geöffnet und müsste 12-Stlg. Passwort eingeben, habe das gemacht, ich bin dann erfolgreich eingeloggt und jetzt sehe ich kein einzige Transaktionen über meinen coins von 1500€.
Wie kann ich alle drei meine coins Wiederherstellen??? :anguished:

Servus, ich habe das gleiche Problem. Was für ein scheiß wallet?! Ich denke das ist ein Betrug. Ich habe das Hilfe über community angefragt und es hat sich nur ein Betrüger über email Adresse gemeldet und hat mir da über das Telegramm Hilfe angeboten und verlangt um noch mehr Geld zu überweisen um meine Synchronisierung erfolgreich zu absolvieren! Also nur Betrüger melden sich! Was für ne scheiß!!!
Weist jetzt wie man sich zu richtigen Hilfe Bereich sich meldet???

1 Like

@JennyMillan

Wie kann ich hier ein neues Thema erstellen?

Ich finde nirgends einen Button "neues Thema erstellen" oder ähnliches.

Ist hier noch jemand aktiv der einem helfen kann auser Betrüger. Wäre schön wenn sich mal jemand meldet danke