Probleme mit WalletConnect

Ich kann WalletConnect nicht mehr wie gewohnt nutzen. Es funktioniert zwar manchmal, z.B. bei PancakeSwap, meistens jedoch nicht. Ich erinnere mich, dass ich eine aktive Verbindung zu https://ricefarm.fi/pools geschlossen hatte. Die nächsten Versuche sind nun erfolglos. Gleiches bei ähnlichen DApps, es scheint mir als hätte es etwas mit dem Trennen der Session zu tun.

Ich verwende iOS 14.7.1 und verwende TrustWallet 6.2 (6227). Habe das Gerät bereits neu gestartet und die App neu installiert - kein Erfolg.

2 Likes

Der Beitrag von @Fetah ist höchstwahrscheinlich Fake! Gebt niemals eure Recovery Phrase im Webbrowser ein! Die angegebene Domain gehört nicht zu TrustWallet!

1 Like

Da kürzlich das Update auf Version 6.3 (635) kam, hier der Nachtrag: Auch mit dieser Version funktioniert es leider nicht. Ebenfalls Gerät neu gestartet und App neu installiert.