Hallo zusammen ist euch auch so was passiert

Meine Damen und Herren, ich habe ein Problem, dass meine Münzen gestohlen werden, bitte, ich brauche Ihre Hilfe, bitte, meine Brieftasche hat eine Transaktion durchgeführt, von der ich nichts wusste! Jetzt sind alle Safemoon langsam weg, ich verliere mein Vertrauen in Trust Wallet

Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
  5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
  6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt.
    Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
    Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können:

No sir you can’t just apologize to me Stolen SafeMoon Coins you manage Trust Wallet you shouldn’t pretend nothing happened someone stole me from a wallet you manage on 01/21/22 at 21:38 to 21:49 I have I saw it myself how my smartphone got the coins in the bnb and I saw it myself when they were withdrawn from SafeMoon at the same time. with the 12 questions This was done two nights ago by a person who says they work for Trust Wallet. She wrote me where she works. she said to me I work at Trustwallet headquarters in San Francisco in the United States of American I got in touch with her through Instagram Shi worket for trust wallet
aliciafritz15

@Buli36
This is not Trust wallets fault.
We would never request for your recovery keys.
There is a warning when you create a wallet that you should never share your recovery keys.
You spoke to a scammer who phished your recovery keys.
Please be careful next time.