Meine Kryptos sind Weg

Vor ein Paar Tagen sind all meine Kryptos versendet worden.
Habe meine Keys nicht auf dem Handy gehabt sondern auf einem Blatt Papier.
Ich kann mir ehht nur vorstellen das Trust selber seine User bestiehlt
Hat jemand Erfahrungen?
Der Support ist auch der aller aller aller letzte misst nach knapp ner Woche immernoch keine Antwort.
Alle Ersparnisse meiner Familie sind weg wofür wir hart arbeiten mussten.
Nächste Option wäre, dass ich mich an das Fernsehen wende und die die Betrüger ins Visier nehmen. Solchen unmenschen muss das Handwerk gelegt werden !!!

Hallo @Jeffrey1 es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugriff auf Ihr Gerät;
  5. Sie haben Ihre Wiederherstellungsphrase in einer gefälschten / klonen App eingegeben.
  6. Sie haben mit einer bösartigen DApp Geschäfte abgewickelt.

Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue wallet schützen können: 3 Steps to Protect your Crypto Wallet 7 Essential Steps to Keep Your Crypto Wallet Secure

Hallo,

Ich habe von meiner Trust Wallet Flux BEP20 an Bittrex gesendet. Die token sind nie angekommen. Bittrex schreibt mir, dass sie nur Flux ERC20 Token aktzeptieren und meine gesendeten Flux nicht gutgeschrieben wurden.

Frage: wie bekomme ich meine Token wieder zurück

freundliche Grüße
Marco

@Zodiac147
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport von Bittrex, damit dieser Ihnen bei der Einzahlung helfen kann. Wenn sie nicht bereit sind, die Krypto wiederherzustellen oder Ihrem Konto gutzuschreiben, können Sie es leider als verloren betrachten. Bitte seien Sie beim nächsten Mal vorsichtig und überprüfen Sie dies dreifach, bevor Sie Transaktionen tätigen.

Hallo danke für Ihre Antwort,

die BEP20 Flux wurden bei Bittrex nicht gutgeschrieben bzw. sind nicht angekommen, da Bittrex nur ERC20 Flux aktzeptiert.

müssten da normalerweise die BEP 20 Flux wieder auf meine Trustwallet zurückkommen?

besten dank für ihre mühe
Marco

@Zodiac147
Wie lautet Ihre Empfangsadresse? Oder Ihr Transaktions-Hash

Hallo,

0x5f09263f673d41bc4a60fe47e7a59553571d5654a6b0a7209951d3e84b6258d9

@Zodiac147
Leider könnte nur das Bittrex-Team dabei helfen. Bitte kontaktieren sie

Ich habe das selbe Problem und hoffe das die Flux in 5 Tagen wieder auf der Trust Wallet sind :point_up: da es ja eine falsche Adresse war

@JennyMillan soll mir das jetzt sagen das ich mein Geld verloren hab obwohl keiner ihrer aufgeführten angeblichen Fehler bei mir der Fall war?
Denke das wird nicht die erste Anzeige sein die Sie jetzt wegen betruges bekommen werden.

Trust Wallet ist einfach nur lächerlich und bereichert sich an seinen Kunden und stellt die Kunden so hin als wären sie selbst Schuld das deren Geld weg ist.

Anzeige ist raus nächster Schritt wird das Fernsehen sein hoffe die fühlen ihnen dann Mal ordentlich auf den Zahn.

1 Like