Coins weg, Trustwallet hat Coins einfach weitergeschickt

Hallo,

nach einer erfolgreichen Transaktion wurden in meinerm Konto die eingegangenen 2 BC einfach an eine beliebige Adresse weitergeschickt. Wer hat Erfahrung? Bucht Trustwallet willkürlich in den Konten rum?

Beste Grüße

Hallo, wurden Ihre Token ohne Ihre Erlaubnis aus Ihrer Brieftasche gesendet?

Nein, das kann ich ausschließen. Diese Geschichte mit den geklauten Daten bei jedem Dritten Nutzer hier im Forum und bei Trustpilot kann auch einfach nicht stimmen. Bei 100 k ist das auch nicht unbedingt witzig.

Bitte senden Sie folgende Informationen:

  1. Trust Wallet App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “About”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Crypto Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol in der Nähe der Senden-Taste, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktions-Hash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

f0c644310e6f361cd52ea6bae1560ec2525d6415b837c0451d50def6ef5a034e




Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugriff auf Ihr Gerät;
  5. Sie haben Ihre Wiederherstellungsphrase in einer gefälschten / klonen App eingegeben.
  6. Sie haben mit einer bösartigen DApp Geschäfte abgewickelt. Leider sind bestätigte

Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue wallet schützen können:

Die Standartantwort… Wie immer also! Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man das so duldet und das System so angreifbar macht bzw. mit kriminellen zusammen arbeitet.

Mir wurden heute Nacht alle meine Metahero Coins geklaut…. Super Sache diese Wallet :neutral_face:

Hallo @Dermarcus1972
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugriff auf Ihr Gerät;
  5. Sie haben Ihre Wiederherstellungsphrase in einer gefälschten / klonen App eingegeben.
  6. Sie haben mit einer bösartigen DApp Geschäfte abgewickelt. Leider sind bestätigte

Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue wallet schützen können:

Bei meiner Wallet wurde eine nicht autorisierte Transaktion vorgenommen bitte um Hilfe

@Sascha8686
Bitte lesen Sie die obige Antwort. Hören Sie auf, die kompromittierte Brieftasche zu verwenden, und erstellen Sie eine neue wallet.

Auf Hilfe brauchst du hier nicht hoffen, hier kommen immer nur die gleichen Antworten. Wir haben nunmehr die Polizei eingeschaltet. Mal sehen ob die 2 BCs irgendwann wieder auftauchen.

Einfach traurig sowas da kann man ja schon fast meinen das die Herren von Trust Wallet da die Finger im Spiel haben