Wallet gehackt bitte um Hilfe

Meine Wallet wurde gehackt und mir wurden Krypto gestohlen. Der Support meldet sich nicht bei mir.

Was kann ich Unternehmen?

6 Likes

@Rimi1993
Bitte erkläre mehr, damit Freunde dich führen können.Es gibt wenig Erklärung

3 Likes

Am 9.4. sah ich auf mein Handy. Plötzlich stand da 81.000 DENT abgebucht, kurze Zeit drauf kam die Benachrichtigung 3.06 ETH wurden abgebucht.

Verfolgt man die wallet schickt derjenige die ganzen ETH weiter und weiter.
Es handelt sich hier um einen Hacker.

Ich habe niemanden meine private keys gegeben oder gezeigt.
Ich habe sie ordnungsgemäß Zuhause aufgeschrieben.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Habe dem Support schon 3 mal geschrieben da meldet aich auch keiner bei mir.

Bitte um Hilfe

Im Anhang befinden sich die 2 bilder

IMG_20210415_192614|690x333

1 Like

@Freedom1985
Wie ist das passiert? Bitte geben Sie ein wenig mehr Informationen. Dies ist eine sehr hohe Erfahrung, die gesammelt wurde. Es ist nicht angenehm, aber ohne sie, wenn es nicht passiert wäre, wären schlimmere Dinge mit mehr Zahlen passiert. Bitte erklären Sie mehr ?

2 Likes

@Rezanasereslami8 ich habe meine Private Keys(12 Wörter) auf einem nicht mehr benutzten Handy eingegeben ,weil ich mir ein neues Wallet erstellen wollte und ich bedenken hatte ,weil ich meinen privaten Key auf Laptop und Handy als Foto abgelegt hatte und genau wo ich die private Keys auf dem Handy eingegeben habe ,da haben sie angefangen mir die Wallets leer zu räumen ,ich habe einen Schaden von ungefähr 20000 Euro :frowning:

Wenn sie meine private Keys vorher schon über meinen Laptop oder mein Handy (Fotos) ausgespäht haben ,dann hätten sie mir die Wallets schon früher leer geräumt, aber sie haben sie mir ja leer geräumt ,wo ich mich mit dem private Key eingeloggt habe ,als wenn sie in dem Augenblick ,meinen private Key abgefischt haben :o

Wie war das bei Ihnen @Rezanasereslami8 ???

3 Likes

Verwenden Sie eine Hardware-Brieftasche für große Summen. Wie Ledger Nano X. Sie unterstützt auch die meisten Münzen und Token. Es ist großartig. Probieren Sie es aus, Kumpel

2 Likes

@Rezanasereslami8 muss ich mir für die Zukunft dann wohl zulegen so einen Ledger ,dachte die Softwarewallets sind sicher genug, aber da habe ich mich wohl geirrt ,wurden Ihnen auch Kryptos vom Softwarewallet entwende @Rezanasereslami8 ?

2 Likes

wo kann man eigentlich die erweiterten Einstellungen finden und damit die “sign transaction”?

1 Like

Hi Leute… ich weiß das es hier um was anderes geht… aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Habe fälschlicherweise ein falsches destination tag eingegeben und jetzt sind meine xrps nicht mehr auffindbar…

Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zurück zu bekommen?

Danke euch schon im voraus…

1 Like

Hallo an alle, bei mir wurden heute Nacht 18 Mio safemoon und bnb auf ein anderes wallet transfered - kann ich noch etwas machen oder Pech gehabt?

1 Like

hallo, ist dir geholfen worden? mir ist heut das Gleiche passiert. Was nun?

1 Like

Hi Rimi1993.
Ich hab’ grad erst Deinen post gelesen und wollte nur mal fragen, ob bei Dir irgend etwas rauskam am ende?
Mir wurden vor ein paar Tagen auch etliche crypto von meinem Trust Wallet gestolen und niemand von T.W. antwortet auf meine Fragen, wie sowas moeglich ist.
Gruss
Jens
Perth/Australien

1 Like

Ich hab ein neues Handy bekommen und habe Trust wallet neu installiert wallet wieder importiert und alles war weg. Ist jetzt kein großer Schaden aber sehe noch nicht Mals mehr Transaktionen etc. alle Coins auf null

1 Like

Das selbe problem habe ich auch!!!
Echt unseriös diese Trustwallet zum glück hatte ich da nur shitcoins gelagert trozdem sind 9 mio shibas 33 mio safemoons und 9 mrd baby doge coins weg musste es auch neu instalieren weil vorher fehler angezeigt werden und aufeinmal war alles weg

Hallo @jensman @sanane1
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe:

  1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
  2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
  3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
  4. Jemand hatte physischen Zugriff auf Ihr Gerät;
  5. Sie haben Ihre Wiederherstellungsphrase in einer gefälschten / klonen App eingegeben.
  6. Sie haben mit einer bösartigen DApp Geschäfte abgewickelt.

Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue wallet schützen können: 3 Steps to Protect your Crypto Wallet 7 Essential Steps to Keep Your Crypto Wallet Secure

Leute schaut euch unbedingt bei Trustpilot die erfahrungs berichte an dort haben über 100 leute ihre coins verloren

2 Likes

Hat sich erledigt hab meine coins wieder bekommen ich entschuldige mich für die schlechten berichte über trustwallet, tut mir leid…

3 Likes