Wo sind meine Token hin

Genau das Problem habe ich auch…
Hast du schon zurückbekommen?
Ist schon seit 4-5 Woche passiert und ich versuche seit denn das Problem zu beheben, bin bis jetzt nicht weitergekommen

Hallo Amel
Kannst du mich auch eventuell helfen. Habe genau das gleiche Problem wie er…

Hallo,
vor ca. 2 Sunden ist mein gesamten Ethereum Bestand auf Null gegangen.
Habe die Meldung bekommen, das mein kompletter Ethereum Bestand versendet wurde.
Und auch BNB Bestand wurde komplet geräumt.
Ich habe es nicht versendet.
Wie geht das?
Wie bekomme ich die wieder zurück?
Wurde ich gehackt?

Hallo. Ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist aber ich versuch es einfach mal. Ich hab mein wallet wieder hergestellt aber jetzt werden nicht mehr alle token angezeigt. Was kann ich tun?

Kannst du bitte gestern und heute helfen, meine Münzen wurden nicht verschickt und sind einfach verschwunden, kann wirklich kein Kuchen und HyperChain sein?

@Dogan1
Um Ihnen besser helfen zu können, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Vertrauen Sie der Wallet-App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “Info”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Krypto-Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol neben der Senden-Schaltfläche, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktionshash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

Ich wollte mein USDC in ETH swapen, das hat dann die ganze Zeit geladen und auf einmal stand da 0 USDC geswapt und nun ist die Netzwerk fee weg
Bitte swapen sie mein usdc zu eth

@Tilman
Um Ihnen besser helfen zu können, senden Sie bitte die folgenden Informationen:

  1. Vertrauen Sie der Wallet-App-Version (öffnen Sie die App, gehen Sie zu den Einstellungen der App und drücken Sie “Info”, machen Sie einen Screenshot und hängen Sie ihn hier an)
  2. Krypto-Wallet-Adresse (drücken Sie das Empfangssymbol neben der Senden-Schaltfläche, machen Sie einen Screenshot des QR-Codes und hängen Sie ihn hier an)
  3. Transaktionshash oder Link (falls vorhanden, bitte kopieren und einfügen)
  4. Screenshots der wallet (einschließlich Fehler oder fehlendes Guthaben)

Hallo, hat irgendjemand seine coins wieder bekommen???
Meine sind auch weg und was nun amk

@JennyMillan

Hallo, also ich hatte die metahero münze auf meinem trust wallet, dann bekam ich aufeinmal die nachricht, dass eine Transaktion stattfand und die metahero tokens verschickt wurden, ich habe nie eine Einzahlungsadresse eingegen und was versendet, das alles passierte ohne meines wissens.
Auf meinem trustwallet kann ich bei metahero (Transaktion)auf mehr Details klicken, und es erscheint die BSC Scan Seite.:

Transaction Hash: 0x360c10c75ea84b03676645eb1742aac65c43361a94aadc734e257fa5d381af16

From: 0x1ef83e055b3348c9f12f0d467187b5ed143b1bb9

Intracted With (to):
Contract: 0xd40bedb44c081d2935eeba6ef5a3c8a31a1bbe13

Ich hoffe auf Ihre Hilfe

Vielen Dank, für ihre Meldung

@Mido61
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe: 1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt. Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können:

Wie man sieht, ist es sehr vielen passiert,dass die coins einfach weg sind, und uns ist nicht mehr zu helfen?? Wo bleibt die Sicherheit von trust wallet??? @JennyMillan




https://etherscan.io/tx/0xd2452ac076dee833aa4458b491d8ccc40f30070fce3560630ad23898e487bf25

Bei mir ist genau das selbe passiert. Heute morgen um 5 Uhr wo ich geschlafen hab wurden alle meine meta hero coins an eine Adresse versendet. Aber die anderen coins blieben noch drauf. Das macht mich gegenüber Trust Wallet aber auch gegenüber Meta hero misstrauisch

Habe nix gemacht und auf einmal ist all mein USDC Weg und etwas von meinem eth, scheinbar eine Note hinzugefügt aber die kann ich auch nicht lesen da ich nicht in mein acc komme und die Mail für den Restet des pw’s bekomme ich auch nicht?? Pls help!

0xb55ba6748d2a68b4d63113110193dc5c2042ca9e7d91da9f94689fb8796434c3

@Tilman
Es tut uns leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Hier sind die möglichen Gründe: 1. Sie haben Ihre 12 Wörter geteilt (über Phishing, Social Engineering usw.);
2. Sie haben Ihre 12 Wörter an einem sehr schlechten Ort gespeichert;
3. Ihr Gerät ist mit Malware beschädigt;
4. Jemand hatte physischen Zugang zu Ihrem Gerät;
5. Sie haben Ihren Wiederherstellungssatz in einer gefälschten / klonenden App eingegeben.
6. Sie haben Transaktionen mit einer bösartigen DApp getätigt. Leider sind bestätigte Transaktionen bei Blockchain irreversibel.
Bitte lesen und verstehen Sie dies:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kryptos und Ihre neue Brieftasche schützen können:

Also wollen sie mir jetzt mitteilen das sie mir erstens nicht helfen bei dem Problem das ich mein geld nicht tauschen kann auf ihrer App wobei auch noch geld verloren geht und jz sagen sie mir nachdem ich nix gemacht habe das ich quasi selbst schuld bin das mein geld weg ist? Kein Virus oder sonstiges sonst wäre ja all mein geld weg und auch meine recovery phrase nicht weiter gegeben oder irgendwas! Das kann doch nicht sein? Bitte ich brauch mein geld wieder ich dachte das ist hier trustwallet TRUST? Verstehen sie? Bitte helfen sie mir!

Servus, hast du dein geld wieder bekommen?
Hat hier überhaupt jemand schonmal sein geld wieder bekommen?
Finde es schon komisch das ich ein Problem melde mir absolut nicht geholfen wir(per Mail) ich erstmal in ein community chat gehen muss und dann warten zu müssen das ich ne Antwort bekomme auf mein Problem. Wo ich dann alle Sachen angebe die verlangt werden und dann keine Antwort kommt und eine Woche später ist mein geld weg? Und dann teile ich den Diebstahl mit und innerhalb von nicht mal 24st bekomme ich die Antwort das ich scheinbar selber schuld seie aufgrund von maleware oder Passwort Weitergabe. Einfach nur Absurd.

Servus.
Hab nichts bekommen, geht mir eins zu eins wie dir… Es ist weg, da wird bestimmt auch nichts mehr kommen…